Erreichbarkeit:
Montag - Donnerstag:
8.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.30 Uhr
Freitag:
8.00 - 12.00 Uhr
Mittmann, Carolin
Verwaltungsmitarbeiterin
Aufgabenbereich
(Dienstag - Freitag ganztägig)
E-Mail schreiben
Aufgabenbereich:
- Allgemeine Verwaltung (Posteingang und –ausgang)
- Fehlzeitenverwaltung (Krankheit, Unfall, Rekonvaleszenzen)
- Aktenverwaltung (Ortsakten und Personalakten der Lehrkräfte)
- Verteilung und Archivierung der Anrechnungserlasse (Lehrkräfte und SSA)
- Unterstützung bei Stellenbesetzungsverfahren (Konrektorate) und Neueinstellungen von Lehrkräften
- Führen der Wiedervorlage (Probezeitberichte Schulleitungen)
- Rechnungswesen (SAP)
- Vollzug des Haushalts (Beschaffungswesen)
- Vorbereitung und Ausgabe der Prüfungsunterlagen